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Experte

Herr Rémon Elsten

Rémon Elsten Rémon Elsten ist Managing Partner der Firma Crystal Partners AG in Zürich. Crystal Partners ist ein unabhängiges Beratungsunternehmen, welches Ihre Kunden unterstützt zielgerichtete Lösungen zu entwickeln und zu implementieren. Die Crystal Partners bringen langjährige Praxiserfahrung aus Linie und Projekten mit und sind daher sehr umsetzungsstark. Ein Spezialgebiet von Rémon Elsten ist das Kundenbeziehungs- (CRM) und Multichannel-Management. Außerdem ist Rémon Elsten Vize-Präsident des Verbandes CallNet.ch (Swiss Contact Center Association). Er publiziert zahlreiche Artikel zu den Themen CRM, Multichanneling und Informationsmanagement und tritt regelmäßig als Speaker auf. Als Dozent an der Fachhochschule Solothurn Nordwestschweiz und das Institut für Finanzdienstleistungen ist er für den Themenbereich Wissensmanagement und CRM-Technologie in verschiedenen Diplomkursen zuständig.
E-Mail: r.elsten@crystal-partners.ch
Internet: http://www.crystal-partners.ch

Beiträge:

Experte: Rémon Elsten
Von Multikanal-Management spricht man schon lange. Nur wenigen Unternehmen gelingt es jedoch, diese komplexe Problematik wirklich zu lösen und das Kanalmanagement erfolgreich und profitabel zu integrieren. Crystal Partners hat hierfür einen ...  [mehr]
Letzte Aktualisierung: 05.11.2010
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Experte: Rémon Elsten
Um das Thema Customer Relationship Management und Multichannel Management gibt es eine Vielzahl von Begriffen, die oft in mehrdeutiger oder undeutlicher Weise verwendet werden. Einer davon ist Contact Management. Hier möchten wir deshalb den ...  [mehr]
Letzte Aktualisierung: 17.07.2009
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Experte: Rémon Elsten
Zu den vielfältigen Aufgaben des Projektmanagers eines Contact-Centers gehören unter anderem die Planung und Realisation von Outbound-Projekten, die Koordination und Qualitätssicherung von internen und externen Schnittstellen, das Erstellen ...  [mehr]
Letzte Aktualisierung: 12.09.2008
 
Experte: Rémon Elsten
Als Antwort auf die immer weiter wachsenden Ansprüche im Direktmarketing in Bezug auf Qualität, Kosten und Flexibilität entsteht innerhalb die Notwendigkeit, das Management von Marketing-Kampagnen weiter zu optimieren und zu automatisieren. ...  [mehr]
Letzte Aktualisierung: 09.01.2007
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Experte: Rémon Elsten
E-Mail hat sich innert kürzester Zeit zum gebräuchlichsten Kommunikationsmittel des Internetzeitalters hochgemausert. Die Nicht-Realtime-Kommunikationsform, welche bei E-Mail angewendet wird, ist für viele Anwender eine angenehme Art zu kommunizieren. ...  [mehr]
Letzte Aktualisierung: 03.08.2006
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Experte: Rémon Elsten
Viele Unternehmen beschäftigt heute die Frage, wie Informationen und Wissen genutzt werden können, um Qualitäts-, Effizienz- oder Umsatzsteigerungen zu erreichen. Während Manager auf diese Weise versuchen, die Prozesse noch besser auf die Kunden ...  [mehr]
Letzte Aktualisierung: 13.03.2006
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