Das Wissensportal für CRM-Profis

Experte

Herr Richard König

Richard König Richard König ist Geschäftsführer der Sensix IT-Solutions GmbH mit Sitz in Wien, München und Zürich. Richard König beschäftigt sich seit zirka zehn Jahren als Unternehmer und Berater ausschließlich mit Beratung und Einführung von Softwarelösungen im Bereich CRM. Zuletzt war er bei einem internationalen Beratungsunternehmen als Mitglied des Management für CRM & E-Business in der Area CEE (Central und Eastern Europe) verantwortlich.
E-Mail: richard.koenig@sensix.net

Beiträge:

Experte: Richard König
Rund 60 Prozent des Mittelstands und der Großbetriebe haben laut aktuellen Studien bereits in den letzten Jahren ein CRM-System eingeführt. Nachdem jedoch durch perfektes Projektmarketing, entsprechenden Kosten und mit hohen Erwartungen an ...  [mehr]
Letzte Aktualisierung: 31.07.2008
PDF Beitrag
 
Experte: Richard König
Im Moment verdoppeln sich im Internet die Daten alle vier Monate. In den Unternehmen stellt sich die Situation ähnlich dar. Hier entsteht zwar nur ein Bruchteil der Daten durch die Abwicklung der Geschäfte, von der Geschäftsanbahnung bis hin ...  [mehr]
Letzte Aktualisierung: 07.02.2008
PDF Beitrag
 
Experte: Richard König
Eine unternehmensweite CRM-Initiative soll der Baumarkt-Gruppe bauMax helfen, bestehende Kunden besser zu binden und neue Kundenpotenziale erfolgreicher auszuschöpfen. Ziel der CRM-Initiative ist die bessere Nutzung von Potenzialen bei bestehenden ...  [mehr]
Letzte Aktualisierung: 07.10.2004
PDF Beitrag
 


Unser Angebot

crm-expert-site Beratungsbrief
Trends und Expertentipps für bessere Kundenbeziehungen
PDF-Beratungsbrief plus Onlinewissensdatenbank Probe-Beratungsbrief
Die meist geklickten
Gezielte Suche
UND - Bedingung
ODER - Bedingung
Neu Seit (TT.MM.JJJJ)
..
Arbeitshilfen
Premium-Partner
www.crmforum.de www.marketingprofile.de
www.competence-site.de/crm Online-Messe f�r CRM-Software www.acquisa-crm-expo.de
www.crm-erfolg.de

www.benchpark.com
www.data-mining-cup.de
www.SBauriedel.de CRM World: Der Kundenkongress 2009
Schimmel Media Verlag
»Call-Center-Experts:
Mehr Verkaufseffizienz und Servicequalität am Telefon


»CRM-Expert-Site:
Trends und Expertentipps für bessere Kundenbeziehungen


»Online-Marketing-Experts:
Ihr Richtungsweiser für erfolgreiches Online-Marketing


»Vertriebs-Experts:
Der innovative Coach für Vertrieb und Verkauf


CRM-Expert-Site ist der innovative Fachinformationsdienst von Martina Schimmel und dem CRM-Expertenrat mit Beraterbrief und Wissens- und Downloaddatenbank für CRM und Kundenmanagement.
Hier finden Sie Fachwissen, Know-how, Checklisten, Formulare, Präsentationen und Tipps für CRM.