Das Wissensportal für CRM-Profis

Experte

Frau Sabrina Uthe

Sabrina Uthe Sabrina Uthe ist Partnerin des Expertennetzwerkes der BRAICONN Deutschland. Die Spezialistin im Themenbereich Customer Relationship Management und Information Management hat in unterschiedlichen Führungspositionen und als Managementberaterin umfassende Erfahrungen und Kenntnisse bei der strategischen und kundenorientierten Ausrichtung von Unternehmen in den Bereichen Marketing, Vertrieb und Service sowie bei der Integration der geschäftskritischen Prozesse aufgebaut. Lehraufträge an der Fachhochschule München und im Rahmen von MBA-Studiengängen ergänzen die Arbeit im Competence Network der BRAICONN Deutschland.

Beiträge:

Experte: Sabrina Uthe
Ja, es gibt sie noch, die erfolgreichen Unternehmen, die es schaffen, gegen den Trend zu agieren. Die ihr Unternehmen erfolgreich positionieren. Der Marketingstratege Michael Porter fasst dieses Phänomen in einem Satz zusammen: "Erfolgreiche ...  [mehr]
Letzte Aktualisierung: 20.01.2005
PDF Beitrag
 
Experte: Sabrina Uthe
Der Kundenwert ergibt aus der Betrachtung der Historie eines Kunden sowie der Bewertung von zukunftsorientieren Aspekten. Wie der Kundenwert für das operative Geschäft genutzt werden kann, erfahren Sie in diesem Beitrag.  [mehr]
Letzte Aktualisierung: 23.03.2004
PDF Dokument
 
Experte: Sabrina Uthe
Kennen Sie den Wert Ihrer Kunden? Wer sind die wertvollsten Kunden? Um welche Kunden müssen sich die Unternehmen besonders kümmern? Wie finden Sie heraus, welche Kunden sie langfristig an das Unternehmen binden sollen und von welchen Kunden ...  [mehr]
Letzte Aktualisierung: 23.03.2004
PDF Dokument
 


Unser Angebot

crm-expert-site Beratungsbrief
Trends und Expertentipps für bessere Kundenbeziehungen
PDF-Beratungsbrief plus Onlinewissensdatenbank Probe-Beratungsbrief
Die meist geklickten
Gezielte Suche
UND - Bedingung
ODER - Bedingung
Neu Seit (TT.MM.JJJJ)
..
Arbeitshilfen
Premium-Partner
www.crmforum.de www.marketingprofile.de
www.competence-site.de/crm Online-Messe f�r CRM-Software www.acquisa-crm-expo.de
www.crm-erfolg.de

www.benchpark.com
www.data-mining-cup.de
www.SBauriedel.de CRM World: Der Kundenkongress 2009
Schimmel Media Verlag
»Call-Center-Experts:
Mehr Verkaufseffizienz und Servicequalität am Telefon


»CRM-Expert-Site:
Trends und Expertentipps für bessere Kundenbeziehungen


»Online-Marketing-Experts:
Ihr Richtungsweiser für erfolgreiches Online-Marketing


»Vertriebs-Experts:
Der innovative Coach für Vertrieb und Verkauf


CRM-Expert-Site ist der innovative Fachinformationsdienst von Martina Schimmel und dem CRM-Expertenrat mit Beraterbrief und Wissens- und Downloaddatenbank für CRM und Kundenmanagement.
Hier finden Sie Fachwissen, Know-how, Checklisten, Formulare, Präsentationen und Tipps für CRM.