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Herr Stephan Bauriedel

Stephan Bauriedel Stephan Bauriedel ist dipl.-Wirtschaftsingenieur und MBA-Absolvent an der International University of America in San Francisco, Kalifornien. Nach zehnjähriger Erfahrung in der IT-Entwicklung, Geschäftsführung und Managementberatung hat er die unabhängige Unternehmensberatung Stephan Bauriedel gegründet. Bauriedel gilt als Experte für ganzheitliches Kundenmanagement.
E-Mail: kontakt@sbauriedel.de
Internet: http://www.sbauriedel.de

Beiträge:

Experte: Stephan Bauriedel
Der Markt für Luxusjachten wächst stetig. Ocean Independence sieht Wachstumspotenziale und ist konfrontiert mit einem zunehmend professionalisierten Wettbewerb im Umgang mit der anspruchsvollen Zielgruppe. Das Vertrauensverhältnis zwischen ...  [mehr]
Letzte Aktualisierung: 13.06.2012
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Experte: Stephan Bauriedel
Große wie auch kleine Unternehmen wollen mit ihrem CRM-System mobil und international agieren können und gleichzeitig ihre Produktivität steigern.  [mehr]
Letzte Aktualisierung: 05.09.2011
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Experte: Stephan Bauriedel
Mit klassischen Tools lassen sich Prozesse meist nur sequenziell oder als Flussdiagramm darstellen – in der Regel enden die Abläufe an den eigenen Unternehmensgrenzen. Kundenbeziehungen gehen aber weit über die eigenen Abteilungen hinaus. Bisherige ...  [mehr]
Letzte Aktualisierung: 10.11.2008
 
Experte: Stephan Bauriedel
50 Prozent der Customer-Relationship-Management-(CRM-)Projekte scheitern – meist, weil der zweite Schritt vor dem ersten gemacht wird. Immer mehr Unternehmen möchten mit einem schlagkräftigen Kundenmanagement ihren Erfolg sichern. Oft wird ...  [mehr]
Letzte Aktualisierung: 03.07.2008
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Experte: Stephan Bauriedel
Die Anforderungen eines Industrieunternehmens an das Kundenbeziehungs-Management wurden in einem umfangreichen Test zehn Premium-CRM-Systemen gegenübergestellt. Ergebnis: eine effiziente Nutzung der Systeme für Marketing, Vertrieb und Service ...  [mehr]
Letzte Aktualisierung: 09.01.2008
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Experte: Stephan Bauriedel
Zehn der führenden CRM-Systeme sind derzeit bei der GPS Gesellschaft zur Prüfung von Software und dem CRM-Spezialisten Stephan Bauriedel im Vergleichstest. Das Endergebnis wird auf der CRM-Expo am 7. und 8. November in Nürnberg vorgestellt. ...  [mehr]
Letzte Aktualisierung: 08.10.2007
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Experte: Stephan Bauriedel
Viele Unternehmen haben Customer Relationship Management eingeführt, doch nicht alle Unternehmen haben ihre Ziele erreicht. Man ist unzufrieden mit der Bedienbarkeit oder Mitarbeiter weigern sich, ihre Kundendaten zu pflegen. In einigen Fällen ...  [mehr]
Letzte Aktualisierung: 08.06.2007
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Experte: Stephan Bauriedel
Customer Relationship Management ist ein Top-Managementthema, denn es geht um die Kernprozesse und die Zukunft des Unternehmens. Stärken Sie Ihre Kundenbeziehungen für mehr Wachstum und den Fortbestand des Unternehmens.  [mehr]
Letzte Aktualisierung: 05.12.2006
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