Das Wissensportal für CRM-Profis

Experte

Herr Stephan Herrlich

Stephan Herrlich Stephan Herrlich ist Gründer und Geschäftsführer der IntraWorlds GmbH. Das Unternehmen entwickelt seit über acht Jahren Social Software Plattformen, die europaweit als Software-as-a-Service-Lösung zum Einsatz kommen. Mit mehr als 100 Kunden, darunter namhafte Unternehmen wie BMW, die Fraunhofer-Gesellschaft oder KPMG, ist IntraWorlds führender Anbieter im Social Software Markt in Deutschland. Vor der Gründung von IntraWorlds arbeitete Stephan Herrlich für die Unternehmensberatung Bain & Company an internationalen Projekten.

Beiträge:

Experte: Stephan Herrlich
Bisher verlief die Kommunikation zwischen Kunde und Anbieter relativ einseitig. Die Kunden erhielten regelmäßige Anfragen oder News aus dem Unternehmen. Aufgrund des massiven Web-2.0-Trends, der die Verbreitung und Nutzungsintensität des Internets ...  [mehr]
Letzte Aktualisierung: 03.11.2010
PDF Beitrag
 


Unser Angebot

crm-expert-site Beratungsbrief
Trends und Expertentipps für bessere Kundenbeziehungen
PDF-Beratungsbrief plus Onlinewissensdatenbank Probe-Beratungsbrief
Die meist geklickten
Gezielte Suche
UND - Bedingung
ODER - Bedingung
Neu Seit (TT.MM.JJJJ)
..
Arbeitshilfen
Premium-Partner
www.crmforum.de www.marketingprofile.de
www.competence-site.de/crm Online-Messe f�r CRM-Software www.acquisa-crm-expo.de
www.crm-erfolg.de

www.benchpark.com
www.data-mining-cup.de
www.SBauriedel.de CRM World: Der Kundenkongress 2009
Schimmel Media Verlag
»Call-Center-Experts:
Mehr Verkaufseffizienz und Servicequalität am Telefon


»CRM-Expert-Site:
Trends und Expertentipps für bessere Kundenbeziehungen


»Online-Marketing-Experts:
Ihr Richtungsweiser für erfolgreiches Online-Marketing


»Vertriebs-Experts:
Der innovative Coach für Vertrieb und Verkauf


CRM-Expert-Site ist der innovative Fachinformationsdienst von Martina Schimmel und dem CRM-Expertenrat mit Beraterbrief und Wissens- und Downloaddatenbank für CRM und Kundenmanagement.
Hier finden Sie Fachwissen, Know-how, Checklisten, Formulare, Präsentationen und Tipps für CRM.