Das Wissensportal für CRM-Profis

Experte

Herr Stephen Jenkins

Stephen Jenkins Stephen Jenkins kam im September 2011 zu Millennial Media, um die Bereiche Marketingstrategie und -ausführung in der Region EMEA zu leiten. Seitdem hat sich seine Rolle auf die globale Leitung von Marketing und Kommunikation erweitert. Er ist für alle Facetten des Marketings verantwortlich, einschließlich Positionierung des Konzerns, Branchenverhandlungen, Kommunikation, Inhalte, Veranstaltungs- und Sponsorenstrategien sowie die Marketingsysteme des Unternehmens. In seiner 17-jährigen Marketingkarriere, von denen die letzten sieben Jahre auf den Bereich E-Mobilität entfallen, hat Jenkins transformative Strategien für B2C- und B2B-Marken von öffentlichen und privaten Unternehmen beaufsichtigt. Er spricht regelmäßig auf Konferenzen, ist Mitglied des IAB Mobile Board und wirkte in jüngster Zeit zwei Perioden lang in den MMA-Vorständen für EMEA und GB. Mit Erkenntnissen, Meinungen und Kommentaren engagiert sich Jenkins für eine breite Palette an Handelsnamen und hat bei einer Reihe von Preisverleihungen der Musik- und Marketingbranche als Jurymitglied gewirkt. Vor seiner Zeit bei Millennial Media arbeitete Stephen als Marketingleiter bei Mobile Ecosystem Forum, der globalen Organisation für mobile Inhalte in Handel und Gewerbe. Dort trug er die Verantwortung für die gesamte Marketingkommunikation, eröffnete erfolgreiche Veranstaltungen in London und Miami und hatte während seiner Tätigkeit das höchste Mitgliedswachstum aller Zeiten zu verzeichnen.

Beiträge:

Experte: Stephen Jenkins
Zum Sommerbeginn haben wir unseren ersten „What’s my Worth?”–Bericht – eine umfassende Umfrage unter mehr als 4000 Verbrauchern in Frankreich, Deutschland, Großbritannien und den USA – veröffentlicht.  [mehr]
Letzte Aktualisierung: 08.10.2015
PDF Beitrag
 


Unser Angebot

crm-expert-site Beratungsbrief
Trends und Expertentipps für bessere Kundenbeziehungen
PDF-Beratungsbrief plus Onlinewissensdatenbank Probe-Beratungsbrief
Die meist geklickten
Gezielte Suche
UND - Bedingung
ODER - Bedingung
Neu Seit (TT.MM.JJJJ)
..
Arbeitshilfen
Premium-Partner
www.crmforum.de www.marketingprofile.de
www.competence-site.de/crm Online-Messe f�r CRM-Software www.acquisa-crm-expo.de
www.crm-erfolg.de

www.benchpark.com
www.data-mining-cup.de
www.SBauriedel.de CRM World: Der Kundenkongress 2009
Schimmel Media Verlag
»Call-Center-Experts:
Mehr Verkaufseffizienz und Servicequalität am Telefon


»CRM-Expert-Site:
Trends und Expertentipps für bessere Kundenbeziehungen


»Online-Marketing-Experts:
Ihr Richtungsweiser für erfolgreiches Online-Marketing


»Vertriebs-Experts:
Der innovative Coach für Vertrieb und Verkauf


CRM-Expert-Site ist der innovative Fachinformationsdienst von Martina Schimmel und dem CRM-Expertenrat mit Beraterbrief und Wissens- und Downloaddatenbank für CRM und Kundenmanagement.
Hier finden Sie Fachwissen, Know-how, Checklisten, Formulare, Präsentationen und Tipps für CRM.