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Herr Thomas Hamele

Thomas Hamele Thomas Hamele verfügt über mehr als zehn Jahre Erfahrung im Bereich CRM für Finanzinstitute. Er ist Leiter für CRM & Analytics sowie für das Thema Marktforschung bei der DAB bank AG in München. Vor der DAB bank AG war er in einigen Positionen tätig, insbesondere bei IT-Full-Service-Provider für Banken als auch im Consulting. In Deutschland, der Schweiz und den USA verantwortete er Projekte im CRM-Umfeld als auch im Bereich Internet-/Informations- und Kommunikationsportale. Hamele hatte eine zentrale Rolle bei der erfolgreichen Einführung von Customer Relationship Management bei Genossenschaftsbanken und dem genossenschaftlichen Finanzverbund in Deutschland. Hamele lehrt BWL mit den Spezialisierungen Bankbetriebslehre, Personal- und Führungslehre an der Universität in Bayreuth sowie an der University of Wisconsin, USA.

Beiträge:

Experte: Thomas Hamele
„Was wollen unsere Kunden?“ Diese Frage wird zukünftig über den Erfolg oder Misserfolg von Unternehmen und auch von Banken entscheiden.  [mehr]
Letzte Aktualisierung: 09.12.2009
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Experte: Thomas Hamele
Für Verantwortliche im Kundenmanagement gilt in unsicheren Zeiten mehr denn je: aktuelle Kunden binden, Auftragsrückgänge begrenzen und neue Kunden gewinnen. Thomas Hamele von der DAB Bank AG beschreibt dazu anlässlich der CRM World 2009 den ...  [mehr]
Letzte Aktualisierung: 07.05.2009
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