Das Wissensportal für CRM-Profis

Experte

Herr Tobias M. Zielke

Tobias M. Zielke Tobias M. Zielke ist studierter Informatikkaufmann der Berufsakademie Wirtschaftsschule Küster. Er ist seit 1. April 2013 neuer Geschäftsführer bei Responsys Deutschland, einem der führenden Anbieter von Marketing-Software und Dienstleister für Cloud-Marketing. Mit mehr als zwölf Jahren Erfahrung im Online- und E-Mail-Marketing bringt er viel operative Expertise, Führungserfahrung und umfassende Branchenkenntnisse mit. Tobias M. Zielke war zuvor Chief Operations Officer (COO) bei Experian Marketing Services.

Beiträge:

Experte: Tobias M. Zielke
Marketer haben laut einer von YouGov durchgeführten Umfrage nur wenig Zeit zur Verfügung, die Aufmerksamkeit der Verbraucher für sich zu gewinnen: 40 Prozent der deutschen Verbraucher nehmen sich maximal 30 Sekunden Zeit, um Onlinemarketing-Botschaften ...  [mehr]
Letzte Aktualisierung: 03.01.2014
PDF Beitrag
 


Unser Angebot

crm-expert-site Beratungsbrief
Trends und Expertentipps für bessere Kundenbeziehungen
PDF-Beratungsbrief plus Onlinewissensdatenbank Probe-Beratungsbrief
Die meist geklickten
Gezielte Suche
UND - Bedingung
ODER - Bedingung
Neu Seit (TT.MM.JJJJ)
..
Arbeitshilfen
Premium-Partner
www.crmforum.de www.marketingprofile.de
www.competence-site.de/crm Online-Messe f�r CRM-Software www.acquisa-crm-expo.de
www.crm-erfolg.de

www.benchpark.com
www.data-mining-cup.de
www.SBauriedel.de CRM World: Der Kundenkongress 2009
Schimmel Media Verlag
»Call-Center-Experts:
Mehr Verkaufseffizienz und Servicequalität am Telefon


»CRM-Expert-Site:
Trends und Expertentipps für bessere Kundenbeziehungen


»Online-Marketing-Experts:
Ihr Richtungsweiser für erfolgreiches Online-Marketing


»Vertriebs-Experts:
Der innovative Coach für Vertrieb und Verkauf


CRM-Expert-Site ist der innovative Fachinformationsdienst von Martina Schimmel und dem CRM-Expertenrat mit Beraterbrief und Wissens- und Downloaddatenbank für CRM und Kundenmanagement.
Hier finden Sie Fachwissen, Know-how, Checklisten, Formulare, Präsentationen und Tipps für CRM.