Das Wissensportal für CRM-Profis

Dossier: Trends in der Konsumgüterbranche

Trends in der Konsumgüterbranche RFID, CPRF oder ECR - kaum eine andere Branche kennt soviele technologische Vertriebstrends wie die Konsumgüterbranche. Hier die wichtigsten im Überblick
Dieser Kriterienkatalog von ECR-DACH stellt die wichtigsten Anforderungen an ein System zum Category Management dar.  [mehr]
Letzte Aktualisierung: 27.05.2004
PDF Dokument
 
Dieses Management-Summary der ECR-DACH stellt die wesentlichen Anforderungen an ein IT- und Internetbasiertes Category Management in der Konsumgüterbranche dar.  [mehr]
Letzte Aktualisierung: 27.05.2004
PDF Dokument
 
Der ECR-Monitor untersucht den aktuellen Stand bei der Umsetzung von innovativen Technologien in der Konsumgüterbranche, insbesondere CPFR ((Colloborative Planning, Forecasting and Replenishment) sowie ECR auf Supply und Demand-Seite.  [mehr]
Letzte Aktualisierung: 27.05.2004
PDF Dokument PDF Beitrag
 
Diese PDF-Broschüre zeigt alles über den aktuellen Trend in der Konsumgüterbranche auf: Mittels RFID-Tags sollen mehr und bessere Kundendaten erhoben und die Prozesse vereinfacht werden. Ein Glossar rundet die Broschüre ab.  [mehr]
Letzte Aktualisierung: 27.05.2004
PDF Dokument
 
Experte: Bernd Seidel
Wie kauft der Kunde von morgen ein? Welche Technologie steht ihm dann zur Verfügung? Welche Umwälzungen kommen dadurch auf die Unternehmen zu? Bernd Seidel hat CRM-Fachleute zu den Trends der Zukunft in der Konsumgüterbranche befragt.  [mehr]
Letzte Aktualisierung: 27.05.2004
PDF Beitrag
 


Unser Angebot

crm-expert-site Beratungsbrief
Trends und Expertentipps für bessere Kundenbeziehungen
PDF-Beratungsbrief plus Onlinewissensdatenbank Probe-Beratungsbrief
Die meist geklickten
Gezielte Suche
UND - Bedingung
ODER - Bedingung
Neu Seit (TT.MM.JJJJ)
..
Arbeitshilfen
Premium-Partner
www.crmforum.de www.marketingprofile.de
www.competence-site.de/crm Online-Messe f�r CRM-Software www.acquisa-crm-expo.de
www.crm-erfolg.de

www.benchpark.com
www.data-mining-cup.de
www.SBauriedel.de CRM World: Der Kundenkongress 2009
Schimmel Media Verlag
»Call-Center-Experts:
Mehr Verkaufseffizienz und Servicequalität am Telefon


»CRM-Expert-Site:
Trends und Expertentipps für bessere Kundenbeziehungen


»Online-Marketing-Experts:
Ihr Richtungsweiser für erfolgreiches Online-Marketing


»Vertriebs-Experts:
Der innovative Coach für Vertrieb und Verkauf


CRM-Expert-Site ist der innovative Fachinformationsdienst von Martina Schimmel und dem CRM-Expertenrat mit Beraterbrief und Wissens- und Downloaddatenbank für CRM und Kundenmanagement.
Hier finden Sie Fachwissen, Know-how, Checklisten, Formulare, Präsentationen und Tipps für CRM.