Das Wissensportal für CRM-Profis

Thema: Versandhandel

Experte: Timo Kohlberg
Vor allem die strikte Kundenorientierung gilt als Erfolgsgeheimnis der Onlineshopping-Gemeinschaft Vente-Privee.com, die weltweit inzwischen über 20 Millionen Mitglieder hat und mit günstigen Restposten bekannter Marken rund 1,7 Milliarden ...  [mehr]
Letzte Aktualisierung: 08.05.2015
PDF Beitrag
 
Der Nürnberger iloxx AG wurde zum zweiten Mal in Folge für ihr herausragendes Kundenbeziehungsmanagement das Qualitätssiegel „Deutschlands Kundenchampions“ verliehen. Das Siegel wird von der Deutschen Gesellschaft für Qualität (DGQ) in einem ...  [mehr]
Letzte Aktualisierung: 12.05.2011
PDF Beitrag
 
Social Commerce-Plattformen sind momentan sehr gefragt. Dr. Björn Schäfers von Smatch.com erklärt im Interview warum der Bereich Lifestyle und Mode eine eigene Plattform benötigt und welche Vorteile die Community bietet.  [mehr]
Letzte Aktualisierung: 13.03.2009
JPG Dokument
 
Multi-Channel, die Integration von Online- und Offlinehandel ist ein wichtiger Trend. Zentrada.tv sprach mit Dr. Joachim Stoll von der Leder-Stoll OHG in Frankfurt. Herr Stoll ist auch Betreiber des Shops Koffer24.de  [mehr]
Letzte Aktualisierung: 13.03.2009
JPG Dokument
 
Die Regierung will die Regelungen für den Datenschutz deutlich verstärken. In Zukunft soll der Verbraucher aktiv einwilligen, bevor Unternehmen seine Adresse für die Direktwerbung verwenden können.  [mehr]
Letzte Aktualisierung: 12.03.2009
JPG Dokument
 
Der Versandhandelstag in Wiesbaden lockte wieder viele Versand- und Onlinehändler in die edle Kurstadt. Ein Rundblick über die wichtigsten Trends und Themen der Messe.  [mehr]
Letzte Aktualisierung: 12.03.2009
JPG Dokument
 
Experte: Dr. Wolfgang Martin
Ein Versandhändler wie Quelle kann nur erfolgreich sein, wenn er sein Geschäft um den Kunden baut. Das reflektiert der Slogan der Quelle „seit 1927 für ihre Kunden da“. 70 Jahre später – 1997 – hielt die Technologie Einzug in das Beziehungsmanagement ...  [mehr]
Letzte Aktualisierung: 10.06.2008
PDF Beitrag
 
Das Internet hat massive Veränderungen für die Homeshopping-Industrie mit sich gebracht und damit auch einen stärkeren Wettbewerb für die einst dominierenden Katalogfirmen. Während der Markt insgesamt stark weiterwächst, haben insbesondere ...  [mehr]
Letzte Aktualisierung: 09.06.2008
PDF Beitrag
 
Experte: Stefan Gentsch
Dass sich proaktive Kundenkontakte am Telefon für die Erschließung zusätzlicher Umsatzpotenziale nutzen lassen, ist kein Geheimnis. Die Herausforderung liegt inzwischen darin, durch die Steuerung der beeinflussenden Faktoren den Erfolg von ...  [mehr]
Letzte Aktualisierung: 10.01.2005
PDF Beitrag
 
Experte: Wolfgang Baier
Anlässlich der Call Center World 2004 wurde das Thema Beschwerdemanagement als Bestandteil des Kundenbindungssystems sowie der Kundenwert und -vorgang als zentrale Stellhebel mit Auswirkungen auf den Unternehmenserfolg bei der Karstadt-Quelle ...  [mehr]
Letzte Aktualisierung: 12.02.2004
PDF Dokument
 


Unser Angebot

crm-expert-site Beratungsbrief
Trends und Expertentipps für bessere Kundenbeziehungen
PDF-Beratungsbrief plus Onlinewissensdatenbank Probe-Beratungsbrief
Die meist geklickten
Gezielte Suche
UND - Bedingung
ODER - Bedingung
Neu Seit (TT.MM.JJJJ)
..
Arbeitshilfen
Premium-Partner
www.crmforum.de www.marketingprofile.de
www.competence-site.de/crm Online-Messe f�r CRM-Software www.acquisa-crm-expo.de
www.crm-erfolg.de

www.benchpark.com
www.data-mining-cup.de
www.SBauriedel.de CRM World: Der Kundenkongress 2009
Schimmel Media Verlag
»Call-Center-Experts:
Mehr Verkaufseffizienz und Servicequalität am Telefon


»CRM-Expert-Site:
Trends und Expertentipps für bessere Kundenbeziehungen


»Online-Marketing-Experts:
Ihr Richtungsweiser für erfolgreiches Online-Marketing


»Vertriebs-Experts:
Der innovative Coach für Vertrieb und Verkauf


CRM-Expert-Site ist der innovative Fachinformationsdienst von Martina Schimmel und dem CRM-Expertenrat mit Beraterbrief und Wissens- und Downloaddatenbank für CRM und Kundenmanagement.
Hier finden Sie Fachwissen, Know-how, Checklisten, Formulare, Präsentationen und Tipps für CRM.